Dienstag, 10. September 2013

"STROHFEUER": eine Idee für draussen und drinnen!

Der Sommer ist noch nicht ganz vorbei, der Herbst klopft aber gelegentlich schon an - hier DIE Idee, beides zu verbinden: Blümchen für den Sommer kuschelige Wolle für den Herbst.


Der Arbeitsaufwand für diese Windlicht ist wirklich gering,
das Ergebnis um so schöner.

Sonntag, 8. September 2013

ALLER ANFANG IST...


... echt nicht leicht! 

Ich habe so viele Ideen, die ich mit dir teilen möchte, aber wo fange ich bloß an? Fokus meines Blogs sollen DIY- Ideen zu Lampen und Lämpchen aller Art sein. Aber der Rest der Bastelwelt wird sicher nicht zu kurz kommen. Spannende Handmade-Projekte und meine Erfahrungen bei deren Durchführung gebe ich gerne an dich weiter. Auch ich suche regelmäßig Inspiration und Hilfe im Netz. Jetzt möchte ich gerne auch etwas beitragen!

Für den Anfang und die letzten schönen Sommerabende
eine schnelle Idee: "TinTin" ist ganz einfach nachzumachen.