Dienstag, 13. Mai 2014

RECYCLING #3/1-KITCHEN AID   

       "DROP DOWN"

Du suchst noch nach der idealen Küchenbeleuchtung? 
Hier ein "besteckender" Vorschlag: 
3 Besteck-Abtropfbehälter werden zu Lampenschirmen! 

Sonntag, 11. Mai 2014

RECYCLING #3 - KITCHEN AID

Jede Küche beherbergt Utensilien die NIE benutzt werden. Das ist ganz schön gemein! Oder Erbstücke: die sind ja immer "viel zu schade" zum Wegwerfen. Auch nicht schön, so ein nutzloses Dasein. Noch dazu, weil deine Schränke vermutlich genauso voll sind wie meine!

Lasse dich in den nächsten zwei Wochen inspirieren und schon sind die Regale etwas leerer und die Wohnung heller!

Abtropfbehälter, Schöpfkelle, Universalreibe, Trichter und andere Kleinigkeiten kannst du schon heraussuchen und dann geht es los.. .

Ich freue mich, wenn du wieder dabei bist!