Dienstag, 5. August 2014

RECYCLING #3/4 - KITCHEN AID

Hier noch ein Nachtrag zur Recyclingreihe 3! Erst nach viiiiiielen Versuchen wurde aus Sand, Zement und Wasser eine Lampe...

Sonntag, 3. August 2014

(HOCHZEITS)GESCHENK für die, die schon alles haben!

Aus gegebenem Anlass heute mal ein NON-DIY- Tipp, wenn du noch ein Geschenk brauchst und der /diejenige(n)schon alles hat/haben.
Wir brauchten ein Hochzeitsgeschenk und es war vorher schon klar:

  • Haushalt - hier gibt es alles schon doppelt!
  • Geld - ist auch keine Alternative/ ist vorhanden!
  • Spezielle Wünsche - gibt es nicht!
  • Selbstgemachtes - wird nicht sooo viel Anklang finden!
  • Hochzeitsreise -  ist schon bezahlt
  • eigentlich wollen beide gar keine Geschenke - na klar!
Mein Allerliebster fand das natürlich großartig und wollte es in jedem Fall respektieren!
Ich konnte aber einfach nicht mit leeren Händen ankommen. Bei DEN Anforderungen an das Geschenk waren die Vorüberlegungen allerdings sehr mühsam und lange Zeit nicht sehr erfolgreich!

Dann bin ich auf diese Webseite gestoßen:


http://www.lieblingsnudel.de/

Das war genau das, was ich gesucht habe:  Hat nicht jeder - braucht keiner - Personalisierte Bandnudeln! Du kannst zwischen fertigen Sprüchen oder einer Eigenkreation wählen.

Zusätzlich habe ich dann noch hier bestellt:
  http://www.pastarie.com/







Hier kannst du dir deine Pastaform, die Gewürze und die Verpackung selber zusammenstellen!

Das Ganze könnte dann so aussehen:
 
Viel Spaß beim kreativen Nudelgestalten!