Dienstag, 26. August 2014

WIR HALTEN ZUSAMMEN!

 
Ohne Worte...

... ich war eine Wäscheklammer, und bin immer noch eine! Jetzt kannst du mich aber auch an dein Geschenk zur nächsten Hochzeit klammern.
 
Fortsetzung folgt!
  
 
 

Sonntag, 24. August 2014

FILZBROSCHEN - FÜR DIE GOLDENE HOCHZEIT

Wenn du eine Feier planst, die räumlich nicht von anderen Gästen abgetrennt ist, kann ein Erkennungssymbol, wer alles zur Festgesellschaft gehört sehr hilfreich sein. Natürlich brauchst du gar keinen Grund um die kleinen Schönen nach zu machen! Für die goldene Hochzeit meiner Eltern habe ich aber diese Broschen gebastelt. Du kannst sicher sein, dass es ganz schnell geht - ich  habe immerhin 35 Stück gebraucht!
Alles was du dafür brauchst sind Filzplatten in den gewünschten Farben, Bastelkleber und eine Broschennadel!