Mittwoch, 3. Juni 2015

 

 

 

 

 

NAIL ART LIGHTS



Sammelst du Nagellacke - benützt sie aber nicht? Ich sammle nicht, habe aber jede Menge bunter Lacke im Schrank. Aber lackiert werden meine Nägel höchstens mit transparentem Lack. Das ist sooo viel praktischer! Was also anfangen mit den Schätzchen? Irgendwann werden die ja auch zäh. Hier ist eine gute Idee!
Verziere langweilige Windlichter mit Nagellack! Und so geht es!

Du brauchst verschiedene Nagellacke deiner Wahl. Benutze möglichst helle leuchtende Farben. 
Zusätzlich brauchst du noch eine Wasserschüssel (Einweg - weil die Reste des Lacks schwer zu entfernen sind) und einen Zahnstocher und natürlich ein Glas- Windlicht (oder einfach ein leeres Dessertglas o.ä.). 
Im Video siehst du wie es gemacht wird: 
Zum Trocknen habe ich die Gläser über kleine Camparifläschchen gestülpt (Unterlage zum Abtropfen nicht vergessen). Den Rand vorsichtig mit einem feuchten Wattestäbchen oder Küchentuch von Tropfnasen befreien. 

Nicht zu viel Farbe aufnehmen, sonst wird das Muster nicht schön und die Transparenz nimmt ab! Lieber ein paar Stellen frei lassen!
Ich finde das ist eine tolle Lösung sich von Fehlkäufen und anderen Geschmacksverirrungen zu befreien!

Lack mal wieder!



2 Kommentare:

  1. habe sämtliche Faschinsnagellacke schon mal gesucht.
    Jetzt warte ich auf Regen, damit ich in Ruhe malen kann.
    Danke für deinen Tipp

    AntwortenLöschen
  2. das machst du ja professionell mit den kleinen Filmen
    Weiter so. So können dumme Menschen das auch nachmachen
    danke

    AntwortenLöschen