About

Warum?
Kennst du das: neue Wohnung neue Lampe? Und keine passt, gefällt oder ist besonders genug! Und die Besonderen sind dann ganz besonders teuer!
Meine Lösung >>selber (nach) machen<<.
Hier zeige ich dir, neben anderen Ideen und Inspirationen rund ums Thema Wohnen viele Beispiele, wie du mehr Licht in deine vier Wände holen kannst! Wenn du, so wie ich leidenschaftlich gerne dein Zuhause aufmöbelst und dir vielleicht noch die zündende Idee fehlt – begleite mich durch das Jahr und lass dich anstecken!


Wer?
Ich bin Kirsten und wohne im schönen Freiburg im Breisgau. Ich sag`s gleich: auch hier gibt es Regentage!
Fürs Kleingedruckte brauche ich bald eine Lesebrille – soll heißen ich hatte jede Menge Zeit um viele Ideen zu sammeln und sie umzusetzen.
Alles was ich hier mit dir teile, habe ich nicht gelernt. >>Lerning by doing<< zählt nicht, oder?
Ich habe einfach viel Spaß am Ausprobieren und selber machen und freue mich, wenn es dir bald genauso geht!

Deine 

2 Kommentare:

  1. toll, aber wie gewinne ich mehr Zeit.
    Mein Freund klebt an mir
    mach weiter so, es ist toll und schön deine kreative Seite kennen zu lernen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    habe einiges ausprobiert.
    Ich finde es toll, dass du auch manchmal zu gibst, dass es nicht soooo funktioniert.
    Bei mir auch nicht
    Deine Seite ist einfach genial,

    AntwortenLöschen