Dienstag, 24. September 2013

TREIBHOLZ


Zu den beliebtesten Fundstücken am Strand zählt bei mir Treibholz. Meine Sammlung an langen und kurzen Hölzchen ist mittlerweile
nicht mehr ganz klein!


Nur DIE DIY-Idee hatte ich noch nicht!
Ich wollte aber endlich was mit meinen Schätzen basteln.
Mein erster Versuch ist dieses Badezimmer- Schild:

 
Gut, das B ist "kreativ" - den Rest finde ich ok! Also, ich bin ganz zufrieden!  Sollte ich doch noch DEN Einfall haben erfährst du es. Oder hast du schon selber Erfahrungen mit Treibholzbasteleien? Ich freue mich auf deine Anregungen!




Sonntag, 22. September 2013

STRANDGUT


Jetzt ist der Herbst wohl nicht mehr aufzuhalten.
Heute ist tatsächlich Herbstanfang! Vielleicht können die DIY- Ideen der nächsten Tage deine Urlaubsgefühle noch etwas verlängern!


Muscheln sammeln gehört bei mir zu jedem Strandspaziergang dazu. Mein letzter (und erster) Sylturlaub hat mir
jede Menge Austernschalen beschert.
Für eine maritime Dischdeko oder einfach nur so:
"Shelly" kostet (fast)nichts und wird auch in
letzter Minute noch fertig.
 
 
Übrigens: heute ist auch noch der Welttag des Meeres!
Passt das nicht wunderbar?