Dienstag, 11. Februar 2014

LIEBEs GRÜSSE - nicht nur für VALENTINSTAG

Sicher gibt es auch in diesem Jahr viele Gelegenheiten, für die du mal wieder eine schöne Karte verschenken möchtest. Erste Gelegenheit ist bestimmt für viele der 14.Februar oder Valentinstag! Vielleicht möchtest du deinen Lieben einen ganz persönlichen Grüß schicken? Hier ein paar Inspirationen für dich...


Mit Drucker, Fotos, Karton, Borten, Geschenkbändern... kannst du schnell schöne und eben ganz individuelle und sehr persönliche Karten gestalten.

Sonntag, 9. Februar 2014

DREIERLEI - LIEBLINGSBÜCHER "RECYCLING"

Wenn es darum geht, Ideen für Recyclingprojekte zu finden, schmökere ich auch mal gerne in meinen Büchern. Das Internet ist natürlich voll davon, aber eine gute Anleitung ist manchmal Gold wert. 

Meine Lieblinge stelle ich dir heute vor: 

Mein Design/ Anders als die Anderen/ recycled