Dienstag, 8. Oktober 2013

DREIERLEI DIY- BÜCHER

Bald werde ich anbauen müssen! Ich habe zu viele Bücher. Es handelt sich dabei nicht unbedingt immer um Bestseller. Literaturkritiker befassen sich damit nie! Ich spreche von meinen Wohn- und Bastelbüchern! Das sind die einzigen Bücher, die ich nie ausmiste! Die kann man schließlich immer wieder "lesen".
Meine Favoriten
1)recycled- Projekte aus Schläuchen, Plastik, Papier, Textilien,Metall und Korken
Tolle Ideen die sich einfach und kostengünstig umsetzen lassen.  
Autoren:Uta Donath; Eva Hauck; Claudi Huboi; Dorothée von Rosenberg 
Verlag: Haupt
128 Seiten; März 2010
24,90€

2)Do It Yourself Möbel - 30 verrückte Projekte
Sehr ausgefallene Ideen für die Wohnung. Nicht immer ganz einfach in der Umsetzung.
 
Autor: Christopher Stuart






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen