Sonntag, 10. November 2013

DREIERLEI - ONLINE-SHOPS

ok-versand

Ich bin schon seit Jahren ein Fan von diesem shop. Hier gibt es allerlei Alltagsgegenstände, nicht immer ganz hochwertig, aber zum großen Teil außergewöhnlich, kitschig, einfach besonders!

Hergestellt werden die Sachen in Indien,Polen, Vietnam, Pakistan, Peru, Senegal...worlwide, auch in Deutschland. Wer auf der Suche nach etwas ausgefallenem ist - hier unbedigt vorbeischauen! In Köln und Berin gibte es auch einen Laden!
 

MOMA Store

Das Museum Of Modern Art hat auch einen Onlineshop. Ich gehe nicht so gerne in Museen - aber extrem toll finde ich Museumsshops. Um so besser dass ich nicht nach New York fliegen muss, um mich an den Designherrlichkeiten dieses Shops zu erfreuen. Ob ich hier jemals etwas bestellen werde, weiß ich nicht. Aber schauen ist auch sooo schön. Einen Online- Katalog gibte es auch!


Bertine

Wie würde ich diesen Shop am ehesten bezeichnen? Entzückend; bezaubernd? So drücke ich mich ja eigentlich sonst nicht aus. Aber das beschreibt es schon ganz gut. Hier findest du tolle Geschenkideen, Deko, viele Dinge rund ums Backen und sogar Kosmetik. Und alles sooo schön "mädchen".







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen