Dienstag, 6. Mai 2014

DREIERLEI - WOHN-BÜCHER allgemein

Heute stelle ich dir meine Wohnbuch- Lieblinge vor!
Damit vertreibe ich mir gerne die Zeit an grauen,
kühlen Nachmittagen: 
 Mit einer schönen Tasse Tee und einem meiner "Bilderbücher". Danach möchte ich am liebsten wieder umziehen oder zumindest neu streichen oder vielleicht auch nur die Möbel umstellen... 


Meine Favoriten


kreativ wohnen - originelle Gestaltungsideen für ein schönes Zuhause

Über 80 Styling-Tipps und inspirierende Gestaltungsidee für die ganze Wohnung mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad und Aufwand. Z.B. Möglichkeiten um alte Möbel aufzupeppen und ungenutzte Ecken individuell zu dekorieren. DAS Styling-Handbuch für alle Selbermacher.

192 Seiten
Dorling Kindersley Verlag 

September 2012

14,95€


wohnen etc. - Das Ideenbuch für leidenschaftliche Sammlerinnen
Ich habe das Buch gekauft, weil es so anders war. Nicht nur von außen. Irgendwie versprüht das Buch so viel Persönlichkeit. Ich bin keine Sammlerin, aber wenn ich darin blättere würde ich es mir nochmal überlegen! Wunderschönes Buch für Wohnträume!
 
256 Seiten
Christian Verlag GmbH
September 201o
14,99€

mein Wohnbuch - 1001 Ideen für ein persönliches Zuhause
Der sehr allgemeine Titel verrät nicht viel. Es handelt sich nicht um ein typisches Buch mit DIY- Ideen sondern vielmehr um einen Art Ratgeber mit dem Motto: Wie bringe ich die ganz persönliche Note in mein Zuhause? Einfach ein schönes Buch mit vielen Bildern.
Clare Nolan
288 Seiten
Callwey Verlag
14. Mai 2013
29,95€


Viel Spaß beim schmökern und planen!























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen