Sonntag, 21. September 2014

RECYCLING #5/4 -LIFE IN PLASTIC



Und weil ich immer noch sooo viele Löffel habe....
Vielleicht hast du auch noch ein kleines Glaswindlicht? Perfekt! Dann kann es losgehen. Das sind deine "Zutaten":
Die Stiele werden abgetrennt.
Dann mit dem Heißkleber an das Windlicht kleben.
Am oberen Rand beginnen!
Bis zum Boden in Reihen weiter kleben.
Das ist das Windlicht von unten.
Hier kannst du ggf. auch noch einen kleinen Pappkreis aufkleben. Dann sieht der Abschluss schöner aus!

Dafür, dass das nur simple Plastiklöffel sind ist das doch ein hübsches Ergebnis!
 
Soll ich dir was verraten: ich habe noch immer Löffel übrig... Vielleicht koche ich jetzt doch mal eine Suppe!
 

1 Kommentar:

  1. bitte bitte hebe die Plastiklöffel auf und mache mir (nach deinem Umzug)
    solche Windlichter. Das sind ja super Geschenke.
    Mami

    AntwortenLöschen