Sonntag, 18. Mai 2014

RECYCLING #3/2 - KITCHEN AID




Nachdem jetzt auch die Küche ausgemistet ist, habe ich feststellen müssen dass ich vieles doppelt und dreifach besitze. Bei Messer, Gabel und Löffel ist das sicher kein Fehler... . Doch wozu brauche ich SECHS Schöpfkellen? Eben, zu gar nichts! Jetzt "opfere" ich einige dem Recyclinggedanken:

Darf ich vorstellen - KELLY!
Einfacher geht es nicht mehr! Die Schöpfkellen werden mit Holzschrauben an ein Brettchen oder auch direkt an die Wand geschraubt. Kellen ohne Loch kannst du ankleben oder ein Loch in den Griff bohren und auch mit einer Schraube befestigen!
Wenn du deine Kelle noch zurechtbiegen möchtest geht das am besten,wenn du sie vorher war machst (vornehmlich an der Biegestelle).Halte die Kelle dafür einfach über eine Kerzenflamme. Aber Vorsicht! Die erhitzte Stelle und den Bereich darumherum nicht berühren. Brandblasen sind sonst sicher!
 Sei heute schöpferisch tätig!

1 Kommentar:

  1. durch deinenImpuls werde ich auch ausmisten.
    Vielleicht bringe ich es ja auch in
    weiter so

    AntwortenLöschen