Dienstag, 20. Mai 2014

RECYCLING #3/3 - KITCHEN AID



Für die heutige Recyclingidee bedanke ich mich bei meiner Freundin Ines! Ich hoffe ich kann ihre geniale Idee hier richtig wiedergeben...

Ich habe diesen entzückenden Kerl "RASPUTIN"genannt. Warum wohl?



Wer die ultimative Beleuchtung sucht, wird wohl enttäuscht werden. Die Reiben- Lampe erfüllt eher Dekozwecke. Die dafür restlos! Nicht nur in der Küche sorgt sie für schummrige Momente!


Du brauchst nur ein paar (alte) Küchenutensilien. Mit einer passenden Fassung und Leuchtmittel wird daraus eine außergewöhnliche Lichtgestalt!
Unten findest du die ausführliche Anleitung!

Anleitung für "RASPUTIN"

Danke Ines und Alexander für eure tolle Idee!


Allen andere wünsche ich gutes Gelingen!


3 Kommentare:

  1. Schade,dass ich keine Ecke finde. Ich finde die Lampe super super toll

    AntwortenLöschen
  2. super, das ist eine tolle Idee.
    Meine Freundin richtet gerade ihre neue Küche ein.
    Danke für die Idee

    AntwortenLöschen
  3. super. Muss bei meiner Omi mal vorbei schauen. Die hat bestimmt noch alte Sachen
    danke für die Idee
    weiter so

    AntwortenLöschen