Dienstag, 21. Oktober 2014

HERBSTSPAZIERGANG - MEINE AUSBEUTE - UND JETZT?

Am Wochenende habe ich mir noch einmal die Taschen gefüllt...

... und auch noch ein, zwei Kastanien. Sammeln ist ja sooo schön! Und dann stellt sich mal wieder die Frage: Was mache ich mit meiner Beute? 

Das war meine Antwort:


Nachmachen?: Das brauchst du:

Grundlage: Styroporkranz
alternativ: ein Strohkranz
 

Die Kastanien mit Zahnstocher (und zusätzlich evtl. mit Heißkleber) am Styroporkranz befestigen. Ich hatte leider nicht so viele Kastanien. Ich habe die wenigen auf dem ganzen Kranz verteilt und die Zwischenräume mit Buchecker und Eicheln ausgefüllt. Beide habe ich nur mit Heißkleber befestigt.

Ich fand es schön den Kranz als Tischkranz mit Kerze zu dekorieren. 
Hoffentlich gibt es noch ein Paar schöne Herbsttage! Und abends dann die Kerzen anzünden - auch schön!

 

1 Kommentar:

  1. herzlichen Dank für den schönen Herbstkranz.
    Ich habe ihn auf einen Glastisch gestellt und er sieht wunderbar aus.
    Mit Schleife dient er mir als Adventskranz
    super

    AntwortenLöschen